Feuerwehr Wagnitz unterstützt beim Wandertag der Marktgemeinde Feldkirchen bei Graz

Bei strahlendem Herbstwetter fand am 26. Oktober der Feldkirchner Wandertag statt. Traditionell leistete auch die Freiwillige Feuerwehr Wagnitz inkl. der Feuerwehrjugend tatkräftige Unterstützung, um das Event für Jung und Alt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Bereits am frühen Vormittag begannen Mitglieder der FF Wagnitz mit dem Aufbau eines Verpflegungsstandes. Es gab herzhafte Frankfurterwürstel, die bei den Besuchern großen Anklang fanden.